Connect with us

Hi, what are you looking for?

Rennberichte

Bericht über den TOS Lauf Gruppe Süd RD4 in Crailsheim vom 20.03.2022

Am 20.03.2022 fand Lauf 4 der Tonisport Onroad Series beim MCC-Crailsheim eV. statt.

Es waren insgesamt 10 Starter auf 3 Klassen aufgeteilt. 1 Starter in der Klasse TOS F1, 5 Starter in der Klasse TOS FWD und 4 Starter in der Klasse TOS Fun.

Es ging am Samstag um 9:30 mit den Vorläufen los. Aufgrund des leider überschaubaren Starterfeldes versprach es ein sehr entspannter Sonntag zu werden.

Die TQS konnten sich sichern:

  • TOS F1: Joachim Graul
  • TOS Fun: Joachim Altenhof
  • TOS FWD: Simon Stegmeier

Nach der Mittagspause wurde mit den Finalen gestartet.

Formel 1

In der Klasse TOS F1 konnte sich Joachim Graul den Sieg als alleiniger Starter sichern.

Fun 17.5T

In der Klasse TOS Fun konnte sich Joachim Altenhof (Awesomatix) den Sieg vor Nele Knodel (ARC R12.1) und Armin Straub (Awesomatix) erfahren.

FWD 17.5T

Die Klasse FWD konnte sich nach spannenden Finalen Simon Stegmeier (XRAY) vor Michael Schulz (Awesomatix) und Sacha Lätsch (Awesomatix) erfahren.

Nach der Siegerehrung gab es noch eine Verlosung mit Sachpreisen, die von ToniSport bereitgestellt wurden.

Trotz der geringen Starterzahl hatten alle Ihren Spaß und es war eine gelungene Veranstaltung.

Der MCC-Crailsheim e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern für die tolle Atmosphäre und den sportlichen Umgang miteinander.

Wir würden uns freuen, alle wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen allen Fahrern eine erfolgreiche und gesunde Saison 2022!

MCC-Crailsheim e.V.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like

Reglement

Die beliebte TOS Rennserie (ToniSport Onroad Series) wird künftig um eine neue Rennklasse erweitert – SD SPORT 17.5T. Dabei geht es vor allem um...

Reglement

Bei allen bisher genannten Rennen gilt noch das alte Reglement laut Ausschreibungsunterlagen. Es steht jedem Veranstalter frei das geplante TOS Rennen auf das neue...

TOS Termine

Wie bereits im Frühjahr werden wir auch im November wieder ein TOS mit SK-Lauf veranstalten. Hierzu geht es in die Limeshalle, wo in der...

Reglement

Wir haben es euch versprochen, dass wir Gas geben. Fangen wir damit an, dass endlich die Termine übersichtlich in einem Kalender zusammengefasst sind. Ebenso...

Copyright © 2024 ToniSport Onroad Serie | ToniSport GmbH, Schillerring 30, 56626 Andernach